PIERCINGS
BY

VICEY

Hello!
I´m VICEY

Hey meine lieben Körperschmuck-Liebhaber,
mein Name ist Vicey und ich bin im wunderschönen „Studio Gönn Dir“ als Piercerin am Werken. Seit Jänner 2020 bin ich ein Mitglied von diesen verrückten und liebenswerten Mädels. Und ohne die viele Unterstützung von Sugar Dani, Alina und Sarah hätte ich wahrscheinlich nie diesen mutigen Schritt zur Selbstständigkeit gewagt. Ich fühle mich einfach pudelwohl hier und liebe es, Mutige aller Altersklassen hier zu verschönern.

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Körperkunst der Tattoos und Piercings. Ich bin jedoch gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt in der Gastronomie. Auch wenn ich das Kellnern sehr, sehr gerne mache, schlägt mein Herz für Piercings und Tattoos.

 

Egal ob Piercen, Schmuckwechsel, Gutscheinverkauf, Piercingpflegeprodukte oder einfach ein gemeinsamer Kaffee um zu Quatschen, ich freue mich sehr über jeden Einzelnen der mich besucht.
Wenn du noch irgendwelche Fragen zu meiner Person oder zu Piercings hast, melde dich einfach bei mir. Bis dahin, g´sund bleiben und lasst euch piercen.

VICEY

PIERCINGS

Bis auf männliche Intimpiercings und die sogenannten „Cheeks“, kannst du dir bei mir jedes Piercing stechen lassen. Meiner Meinung nach gibt es keine Altersgrenze für hübschen Körperschmuck. Wenn du dich dazu entschlossen hast, dir bei mir ein Piercing stechen zu lassen, schreib mir oder ruf mich an und wir finden einen passenden Termin für dich. Bevor es ans Eingemachte geht, wirst du natürlich von mir aufgeklärt über alle Risiken und die Pflege deines Schmucks nach dem Stechen. Für all deine weiteren Fragen rund ums Thema Piercings, habe ich immer ein offenes Ohr.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

AUSGENOMMEN NÄGEL:

MONTAG- FREITAG

9.00 - 18.00 UHR TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH  

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich.