KIDS & FAMILY PHOTOS
BY

MO BI

Hello!
I´m MO BI

 

Ich bin Moni, liebe das Leben, zu lachen, keativ zu sein, und bin super happy, das TEAM und das Angebot von Studio GÖNN DIR um einen weiteren „Blickwinkel“zu ergänzen.

 Ja, ich bin Fotografin und habe meine Leidenschaft nach einigen Umwegen letztendlich zu meinem Beruf gemacht.

Ob meine beruflichen Umwege ein Fehler waren? Nein auf keinen Fall, sie haben nur meinen BLICK aufs Wesentliche geschärft, und das was für mich wirklich zählt sind einfach die kostbaren aber unbezahlbaren MOMENTE des LEBENS.

Fotografie bedeutet für mich Momente schützend fest zu halten – im Herzen und auf Papier und es ist unglaublich schön diese Momente dann mit Menschen zu teilen.

Ich bin ein großer Familienmensch, super tierlieb und eine leidenschaftliche, super stolze und verliebte Patentante!
Ich liebe es meine Patenkinder, Luisa und Melanie, zu beobachten, mit ihnen zu spielen, mich von Ihnen inspirieren zu lassen und mit ihnen in ihr zauberhafte Welt einzutauchen.

Ich würde mich FREUEN auch EURE Herzen zu berühren und Augenblicke für EUCH festzuhalten. 

 

 

 

MO BI

KIDS & FAMILY

Kinder sind unglaublich authentisch und pur, ihre Natürlichkeit macht ihre Bilder so besonders und macht sie zu richtigen Profis vor der Linse. Ihre Unbekümmertheit verleiht den Bildern LEBEN und berührt unsere Herzen.

Genau das ist mein Wunsch und mein eigener Anspruch, daß meine BILDER Geschichten erzählen, und berühren durch ihre unverfälschte Natürlichkeit.
Ein Bild kann nur Geschichten erzählen, wenn es natürlich ist, ohne Posen ohne Vorgaben und daher sind Kinder und Familienshootings eine super schöne Aufgabe und eine unglaublich spannende und zauberhafte Erfahrung.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

AUSGENOMMEN NÄGEL:

MONTAG- FREITAG

9.00 - 18.00 UHR TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH  

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich.