NAILS IT
BY

ALINA

Hello!
I´m ALINA

Mein Name ist Alina und eines meiner Ziele war es immer schon eine Arbeit zu finden, bei der ich mich nicht im Urlaub erholen muss.

Im Studio Gönn Dir bin ich mit Leib und Seele die Nageltante und Mitinhaberin. Da ich mir angewöhnt habe, in meinem Leben weniger Grenzen und mehr Möglichkeiten zu sehen, beschloss ich gleich ein paar geniale Berufe zu erlernen. Als Bürokauffrau, Konstrukteurin, bautechnische Zeichnerin und letztendlich mein Traumberuf Nailartist – bin ich sozusagen, für alles was das Leben so für mich bereit hält gewappnet.
Im Studio ist mein Spitzname Mrs. Struktur, das kommt nicht von irgendwo her. Ich liebe es unglaublich Struktur ins Chaos zu bringen. Sortieren, etikettieren und alles bis ins kleinste Detail zu perfektionieren ist genau mein Ding.

Eintönigkeit ist für mich ein absolutes NO-GO, deshalb haben auch meine Hobbys Motorradfahren und Zeichnen absolut nichts miteinander zu tun, warum denn auch?

Nachsagen kann man mir so einiges, mein pingeliger Putzfimmel ist in meinem Beruf genauso praktisch wie mein Hang zum Perfektionismus. Manchmal wird mir auch nachgesagt, dass ich wohl ein sehr temperamentvoller Mensch bin und für meine kleine Körpergröße schon sehr aufbrausend sein kann – könnte aber auch an meinen rumänischen Wurzeln liegen. Respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Für meine Freunde und Familie gehe ich durchs Feuer, wenn sie sich oft nicht selbst wehren wollen, schlägt bei mir sofort der „Gerechtigkeitssinn“ durch.
Mein Verlobter und ich verbringen sehr gerne Zeit in Gesellschaft und sind für jeden Spaß und auch jede Arbeit zu haben. Was wir schon Häuser gebaut haben … eigentlich sollten wir eine Bau- oder Umzugsfirma aufmachen.

Was gibt es noch so über mich zu sagen? Also ich habe über 70 verschiedene Farben, alle möglichen Stempel, Sticker, Steinchen, Glitzer, Techniken und alles Mögliche … ich mache euch auch alles, auf eure Nägel, was ihr euch wünscht. Wie ihr vielleicht schon im Studio Gönn Dir bemerkt habt, liebe ich alles in Black in White. Ich freue mich auf eure Hände und auf tolle Gespräche.

ALINA

NAILS IT

 Das Wichtigste beim Modellieren von Nägeln ist es hygienisch zu arbeiten. Ich sage quasi immer, das ist Schritt 0 – denn ohne Desinfektionsmittel greife ich erst gar nichts an. Man kann so viel falsch machen und jemanden auch wirklich verletzen, wenn man sich nicht auskennt und wirklich alle Schritte genau einhält. Also Schritt 0: DESINFIZIEREN und zwar ALLES!
Die Hände der Kundin, meine Hände, die Werkzeuge, das Handtuch – einfach alles!
Es gibt für mich bestimmte Gründe, warum ich mich für Acrylnägel entschieden habe:
Belastbarkeit – Natürlichkeit – Ablösung – Aushärtung – Eignung

Im Durchschnitt solltet ihr zwischen 1,5 und 2 Stunden pro Besuch bei mir rechnen. Ich nehme mir nämlich sehr gerne Zeit für meine Damen und ihre Nägel.
Für mehr Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben – am besten einfach über Whatsapp, da ich während eines Termins nicht abhebe.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

AUSGENOMMEN NÄGEL:

MONTAG- FREITAG

9.00 - 18.00 UHR TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH  

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich.