MICROBLADING & LASHES
BY

DANI

Hello!
I´m DANI…(die andere)

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und war auch 5 Jahre auf Saison in verschiedenen Skigebieten. Ich liebte es in der Gastro zu arbeiten, doch mir war bewusst, dass ich irgendwann einen anderen Berufszweig einschlagen möchte.
So bin ich auf die Ausbildung zur Lash Stylistin gekommen und schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass große Nachfrage besteht.
Nun bin ich seit Oktober 2016 selbstständig. Da mir das genaue Arbeiten sehr liegt, machte ich eine zusätzliche Ausbildung zum Microblading in der Phiacademy in Wien. Zum phibrows artist.

Ich habe dadurch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und das zeigt sich in meiner Perfektion bei meinen Dienstleistungen.
Ich versuche sehr genau und präzise zu arbeiten und nehme mir immer genug Zeit für die Kunden, diese individuell zu beraten.

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin immer gut gelaunt und mich bringt selten etwas aus der Fassung😊 Hab immer ein offenes Ohr für andere und helfe dort wo ich es kann. Am Liebsten mache ich Sport, so kann ich vom Alltagsstress gut abschalten 😊
Und das wichtigste, ich hab immer ein Ziel vor Augen und Träume die ich verwirklichen möchte.

Wie komme ich zum Studio Gönn Dir? 

Naja eigentlich ist es so das ich im Friseursalon Markus Landerl – der direkt gegenüber im gleichen Gebäude ist umbauen und somit Platz für mich schaffen durfte.  Leider ging es sich Platztechnisch direkt im Studio Gönn Dir nicht aus, aber wir haben die perfekte Lösung gefunden. 

Durch die Mädels wurde ich aufmerksam auf diese Chance und seit November 2020 darf ich nun stolz mein eigenes Studio in der Fischergasse betreiben. Der Austausch unter Kollegen ist mir sehr wichtig und deshalb freut es mich umso mehr das ich so herzlich in das Gönn Dir Team aufgenommen wurde.  

 

 

 

DANI

MICROBLADING

Was ist Microblading?
Microblading ist eine natürliche Härchentechnik für die Augenbrauen. Die Form wieder individuell an den Kunden angepasst und ausführlich besprochen.
Die Härchen werden ähnlich wie beim Permanent Make-up in die Haut eingeritzt, dadurch entsteht eine sehr präzise Ausführung. Vor der Behandlung wird die Farbe besprochen und die Form vorgezeichnet, dauer der Behandlung ca 2 Stunden. Es kann auch jederzeit ein Beratungstermin ausgemacht werden.
Es hält ca 1,5 Jahre und kann dann wieder aufgefrischt werden.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

 

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich. 

PIERCINGS & LASHES by VICEY
T. 0660 / 499 92 66
E. vicey@studio-goenn-dir.at

MICROBLADING & LASHES

by Daniela Neudorfer

T. 0664/55 02 104