LasheS &
STYLE

BY

SARAH

Hello!
I´m SARAH

Mein Name ist Sarah und ich erkannte schon sehr früh das mein Platz eindeutig in der Beauty Branche ist. Deshalb entschloss ich mich, eine Friseurlehre zu machen. Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Was mir noch sehr wichtig ist, meine Familie und mein Hund Milow. Da ich zuhause die Möglichkeit hatte ein eigenes Studio einzurichten, ergriff ich die Chance und machte zusätzlich eine Ausbildung zur Lash Stylistin. Ich selbst liebe Lash Extensions und fühle mich sogar richtig nackt, wenn ich keine habe. Leider kämpfe ich ab und zu mit Neurodermitis und muss öfter mal eine Wimpernpause machen.
Umso mehr Freude macht es mir, andere Mädels zu einem perfekten Augenaufschlag zu verhelfen. Um meinem Traumberuf als Allround Stylistin wieder ein Stück näher zu kommen absolvierte ich bei einen der besten Schulungszentren in Deutschland eine sehr umfangreiche Visagistenausbildung.

Jemanden zu stylen und dann zu sehen wie sich diejenige im Spiegel sieht und einfach nur glücklich ist – das ist es, was dieser Beruf für mich ausmacht.

Mein Ziel ist es auch mein Wissen weiterzugeben, deshalb biete ich in unserem Studio Gönn Dir Ausbildungen an, um auch dir zu helfen, deinem Traum ein bisschen näher zu kommen.

Ich bin eigentlich mehr der Familienmensch, ich koche gern und bin sehr gerne zuhause. Mein Hund Milow, ist ein kleiner Frechdachs und ich schenke ihm gerne meine Aufmerksamkeit. Das Thema Mode und Styling interessiert mich natürlich auch sehr, deshalb shoppe ich auch relativ gerne. Meine Freunde und besonders meine Schwester spielen eine große Rolle in meinem Leben.

Ich freue mich sehr ein Teil der Studio Gönn Dir Mädels zu sein und bin dankbar, dass mich Sugar Dani quasi dazu genötigt hat es zu versuchen. Und ich freue mich auf eine tolle und abwechslungsreiche Zukunft & schöne Stunden mit Euch.

SARAH

LASHES & STYLE

Mittels der 1:1 oder Volumentechnik setze ich hoch qualitative künstliche Wimpern auf deine eigenen. Die Haltbarkeit ist immer etwas unterschiedlich und kann von Person zu Person variieren. Im Schnitt sind es 3 bis 5 Wochen, bis du wieder auffüllen kommen solltest. Das Lashlifting ist eine weitere Variante für den perfekten Augenaufschlag. Hier arbeite ich nur mit deinen eigenen Wimpern. Die Bräute erhalten bei mir eine umfassungsreiche Beratung und selbstverständlich einen Probestylingtermin. Am Tag der Hochzeit bin ich auch mobil unterwegs. Du kannst mich natürlich auch für Shootings oder andere Anlässe buchen.
Für mehr Infos quatschen wir am besten persönlich, ich freue mich auf Euch.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

AUSGENOMMEN NÄGEL:

MONTAG- FREITAG

9.00 - 18.00 UHR TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH  

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich.