Make up
Sugaring
photography

BY

SUGAR DANI

Hello!
I´m SUGAR DANI

Mein Name ist Dani und meine Hauptaufgabe im Studio ist Sugarn.
Haarfarbe und Gewicht stehen bei mir ständig im Wechsel. Um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht wirklich ein Hobby. Warum? Weil mir meine Arbeit soviel Spaß macht, dass ich das als Hobby zählen würde. Die Aufgaben Schminken und Fotografieren kommen ja bei mir auch hinzu – was unglaublich abwechslungsreich ist. Was ich besonders mag, sind freie Projekte, bei denen ich mich voll austoben darf.

Meine besonderes Merkmal ist, dass ich sehr viel rede, also ununterbrochen sozusagen. Und Essen liebe ich auch über alles. Fast so gern wie reden. Sport? Also das ist jetzt nicht unbedingt etwas, dass mir Spaß macht.

Gelernt habe ich ursprünglich Restaurantfachfrau. Welch Überraschung! Ein Beruf, bei dem man viel redet und mit Essen zu tun hat. Ich war ein paar Jahre auf Saison und bin schließlich als Eventmanagerin beim WIFI gelandet.
Letztendlich war es aber meine Mutter, die übrigens mein größtes Vorbild ist – diejenige weshalb ich überhaupt erst auf die Idee zur Selbstständigkeit kam. Gemeinsam haben wir eine Werbeagentur gegründet, welche auch wirklich ein abwechslungsreiches Programm liefert.
Lange Rede kurzer Sinn (haha der war gut) – 2016 habe ich mich dann als „Sugar Dani“ selbstständig gemacht. Niemals und also wirklich nie, nie, nie im Leben hätte ich jemals gedacht, in der Beauty Branche zu landen. Haha – ich??
Meine Mama hat immer zu mir gesagt, dass an mir ein Junge verloren gegangen ist, vielleicht bin ich aber genau deshalb so glücklich jetzt.
Ich bin ich und genau das sollen meine Kunden spüren, dass sie genauso sein können, wie sie sind.

Tja ich könnte jetzt schon wieder ewig weiter plappern, aber dafür habe ich ja jetzt einen eigenen Blog. Oooooh mit dem werde ich noch so viel Spaß haben 🙂

Ach ja, ich liebe Tiere. Katzen eigentlich am meisten (gleich nach Alpakas) aber grundsätzlich absolut alle Tiere, die ein bisschen flauschig sind. Daher mag ich auch die Menschen, die Tiere mögen.
OK jetzt aber wirklich – ich wünsche Euch viel Spaß auf unserer Seite, besucht doch auch meinen Blog & nicht vergessen –
immer schön authentisch bleiben <3

SUGAR DANI

MAKE UP

Ob es nun für ein Bewerbungsfoto oder Gespräch ist, ein Beauty-Make-Up für einen wichtigen Anlass oder ein Brautstyling für deinen Tag – ich schminke dich passend und gehe voll auf deine Wünsche ein. Was mir auch sehr große Freude macht, sind die privaten Schminkkurse, damit du dich selbst typgerecht oder auch aufwendiger schminken kannst. In einer kleinen Runde oder nur zu zweit – eines garantiere ich dir, langweilig wird es bestimmt nicht. Frag mich einfach nach den verschiedenen Möglichkeiten und wir finden gemeinsam bestimmt das Passende für dich.

SUGAR DANI

Warum SUGARING?

SUGARING ist die süße Methode der Haarentfernung und die perfekte
Vorbereitung für den Sommer. Warum SUGARING solange hält, ist ganz einfach erklärt. Mittels einer natürlichen Zuckerpaste die gegen den Wuchs aufgestrichen wird, entfernt man die Haare in der Wuchsrichtung, inklusive Wurzel. Das garantiert ein langanhaltendes glattes Ergebnis. Außer Bart- und Kopfhaar kann die die Zuckerpaste an allen Körperregionen angewendet werden.”

VORTEILE:

  • Langanhaltendes glattes Ergebnis
  • Keine Stoppeln
  • Kein Jucken beim Nachwachsen der Haare
  • Kein Rasieren im Urlaub
  • Haarwuchs verringert sich und das Hautbild verbessert sich
  • und noch viele weitere Vorteile

SUGAR DANI

PHOTOGRAPHY

Also was kann ich über fotografieren sagen? Zum einen bin ich da immer sehr ehrlich und sage, wie es ist, und zwar dass ich definitiv kein Profi bin. Ich mache keine Hochzeiten, Taufen oder Ähnliches. Was ich wirklich liebe, ist jemanden von mir selbst geschminkt zu porträtieren. Noch mehr verliebt bin ich in Schwarz-Weiß Fotografie. Pärchen und besondere Menschen, die nicht ins typische Schema passen, das sind meine Lieblinge beim Fotografieren. Da ich es nicht gelernt habe, sondern nur großes Glück hatte, mit echt guten Fotografen zusammen zu arbeiten, die sich dann auch gerne Zeit für mich nahmen, um mir ein paar Tipps und Tricks zu zeigen – muss ich gestehen, dass ich natürlich günstiger bin als meine Kollegen. Das musste ich mir natürlich auch schon öfter mal anhören.
Zu mir kommen Menschen die mir vertrauen und sich vor der Kamera fallen lassen können, weil ich menschlich bin. Bei mir ist es nicht die Perfektion, die jedes Bild für den Kunden so authentisch macht. Für mich zählt nicht, ob ein Bild technisch perfekt oder optimal belichtet ist, für mich zählt, dass der Kunde zufrieden ist und sich selbst zum einen wieder erkennt und zum andern begeistert von sich selbst ist.
Bei mir bekommst du also keine Model Set Card, oder neuen Insta Content – dafür bekommst du lustige Erinnerungen, die du gerne verschenkst – vor allem dir selbst.

Gallery

Eindrücke

4844 Schalchham
Fischergasse 1

TERMINVEREINBARUNG  JEDERZEIT MÖGLICH

AUSGENOMMEN NÄGEL:

MONTAG- FREITAG

9.00 - 18.00 UHR TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH  

KEINE fixen Öffnungszeiten, Termin nur nach Vereinbarung möglich.