Ja es stimmt.

               

Ja es stimmt!

 

Bevor die Gerüchteküche wieder brodelt und sich jeder sein eigenes Geschichterl zurechtlegt, mache ich das nun für Euch.

Ja es stimmt, die liebe Vicey ist nun auch weg vom Studio Gönn Dir. Sie hat beschlossen ab Februar ein Home Studio zu machen & ich freue mich wirklich sehr für sie.

Wer würde nicht die Möglichkeit nutzen von Zuhause aus zu arbeiten wenn er könnte. Ich habe das geliebt und würde es auch jederzeit wieder tun wenn die Möglichkeit da wäre.

 

Wie das nach Außen aussieht kann ich mir gut vorstellen – da die Vicey nun schon die Dame Nr. 5 ist die dieses Studio verlässt.

Man kann sich die Wege in seinem Leben oft nicht aussuchen und die Wege haben indem Fall leider immer von mir weggeführt. Manchmal hat es einfach nicht gepasst und man sollte sich da einfach zu nichts zwingen. Ich bin auch absolut keinem böse, weil es jedem sich selbst überlassen ist was passiert.

 

Für mich habe ich aber nun beschlossen das ich mir niemanden mehr in Studio hole. Bereits letzte Woche habe ich 3 Anfragen von wirklich tollen Damen bekommen, aber ich gewöhne mich immer schnell an die Mädels – unterstütze sie mit allem was  mir möglich ist und bin dann jedes Mal sehr traurig wenn es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt.

 

Das mit Vicey geht mir ganz besonders nahe da wir auch eine sehr enge Freundschaft aufgebaut haben, um die ich auch sehr dankbar bin. Wir verstehen uns natürlich trotzdem und werden uns auch weiterhin sehen. Aber besonders Menschen, die man eben so gern hat, möchte man so oft als möglich um sich haben.

 

Sie wird ihren Weg gehen denn sie ist eine der talentiertesten Mädels die ich je getroffen habe- Was für eine unkomplizierte und entspannte Persönlichkeit – TOP.  Wir haben Tränen gelacht und es sind auch Tränen geflossen. Wir haben uns immer gegenseitig gestützt und deshalb weiß ich das wir uns nicht aus den Augen verlieren werden.

 

Ich muss ehrlich sagen das alle Mädels die sich bei mir eingemietet haben auf ihre Art toll waren. Das es manchmal zu Reibereien kommt ist in jedem Job  das gleiche, aber die Umgangsart damit – das ist eben nicht immer so einfach. Gerade wenn man selbstständig ist sollte man eine erwachsene und halbwegs professionelle Art haben mit gewissen Situationen umzugehen.

 

Ich wünsche allen Damen die bei mir waren das Allerbeste und eine tolle Zukunft. Es hatte alles seinen Grund und war für etwas gut.  Ab jetzt heißt es aber SUGAR DANI wieder allein im Studio und ich freue mich drauf einfach nur noch auf mich zu schauen.

 

Zum Glück habe ich ja noch die Dani gegenüber die mit mir gerne ihre Pausen verbringt. Also so ganz alleine bin ich dann ja doch nicht.

 

Alles Gute & einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.